MENU VOLUNTARI

Audi FIS Ski World Cup Finals

Im März 2016 fanden in St. Moritz die AUDI FIS SKI WORLD CUP FINALS der Damen und Herren statt. Vom 16. bis 20. März erlebten wir sportliche Höchstleistungen, als die 25 besten Ski Alpin Athletinnen und Athleten der Welt um die begehrten Kristallkugeln kämpften. Das Weltcup Finale war eine erfolgreiche Hauptprobe für die Ski WM im Februar 2017 bei der sämtliche Pisten, Infrastrukturen und Abläufe für die Weltmeisterschaften getestet wurden.

Schnell, fesselnd und legendär - aber auch stimmungsvoll, authentisch und zukunftsweisend – so präsentieren sich die FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaften 2017 in St. Moritz.

Rund 600 Athleten und Athletinnen aus ca. 70 Ländern kämpfen in den sechs Disziplinen Abfahrt, Riesenslalom, Super-G, Slalom, Super-Kombination und im Team Event um Weltmeistertitel und Medaillen. Hier finden Sie das provisorische Rennprogramm, das einen Anhaltspunkt über die geplanten Wettbewerbe liefert.

Diese Seite empfehlen
Get your ticket!
International skiing association
National skiing association
Sponsors